Gästebuch!
Einträge: 17 | Aufrufe: 14462
Eintragen



 
Axel schrieb am 14.07.2014 - 22:50 Uhr

Hallo liebe Offenbacher,
leider gelang es mir nicht einen passenden Stellplatz in eurer Nähe zu finden.
Koche aber weiterhin mit viel Spaß auf Partys und anderen größeren Veranstaltungen.
Täglich sorge ich in Münster bei Dieburg für satte und zufriedene Menschen.
Neuigkeiten gibt es täglich auf Facebook
unter Auszeit bei Axel.
Lasst mal was von euch hören,werde mich freuen.
seid lieb gegrüßt
Axel


E-Mail

Ein Westfale schrieb am 20.09.2011 - 11:55 Uhr

Hallo Suppenkasperl, es ist ja ganz schön ruhig geworden um die Kanone mittags. Gibt es schon einen neuen Platz ?


E-Mail

Techniker 8100 schrieb am 09.03.2011 - 12:15 Uhr

Ja wo ist unser kasper hin, wir vermissen ihn sehr.

Wir hoffen dass du in der Nähe einen Platz findest und wir bald wieder deine Speisen genießen dürfen.

Grüße Die Techniker8100 August-Bebel-Schule


E-Mail

Sven schrieb am 28.02.2011 - 09:32 Uhr

Schade, dass man Dich von Deinem Platz vertrieben hat. Dein leckeres und reichhaltiges Essen wird mir fehlen, bis Du eine neue Verkaufsfläche gefunden hast. Viel Glück dabei und bitte bleib in Laufnähe zu Honda!


E-Mail

Joachim Petz schrieb am 23.02.2011 - 21:12 Uhr

Gude

ich muss schon sagen, das das essen was du machst sehr gut ist... ich finde es nur schade das du deinen standort verlassen musst... es gab weit und breit kein so leckeres mittagessen. der preis hat gestimmt und man wurde für sein geld immer gut satt

ich bedanke mich nochmal recht herzlich für das rezept, das du mir mitgegeben hast... ich wünsch dir noch weiterhin viel erfolg, bei deiner arbeit.. ich hoffe man sieht sich wieder... vielleicht benutze ich mal deinen essensservice


E-Mail

Die Hondianer... schrieb am 29.09.2010 - 16:06 Uhr

Wir kommen inzwischen schon regelmäßig und meistens mehrfach die Woche. Ich denke das sagt schon fast genug über Geschmack, Qualität, netten Service und Preis-Leistung aus, oder?! Um es deutlicher zu machen, es ist immer lecker, immer genug und vom Preis her immer angemessen bis günstig!
Wir freuen uns schon fast ein wenig auf den Winter um dann in der Kälte die heißen Suppen zu genießen. Das hat dann schon fast was von Lagerfeuerromantik in der Mittagspause ;-)


HomepageE-Mail

Kathe und Andre schrieb am 24.08.2010 - 14:34 Uhr

Wow,was für ein leckeres Chili con Carne du an meinem Geburtstag gezaubert hast!!
Es war natürlich genung für alle Gäste da und zu späterer Stunde hat es natürlich auch kalt geschmeckt, aber du weisst ja Chili geht immer!!Die restliche Auswahl in deiner Kanone ist natürlich auch supper!! Liebe Grüße aus Mainflingen


E-Mail

Alexandra schrieb am 21.08.2010 - 13:36 Uhr

Es geht ja nicht, dass ich dir noch gar nichts ins Gästebuch geschrieben habe, Axel.

Die vegetarischen Gerichte sind sehr lecker und man kann sich auch darauf verlassen, dass einem keine Fleischbrühe untergejubelt wird. Immerhin kocht Axel seit Jahren auch für mich mit.
Mir hat vor allem die Erbsensuppe gut geschmeckt.

Liebe Grüße
Alex


E-Mail

Tim Corina und Karl schrieb am 18.08.2010 - 09:32 Uhr

Hallo Axel,
haben lecker bei dir gegessen,war wie Urlaub in Offenbach,weiterhin viel Erfolg.


E-Mail

Pauly schrieb am 16.05.2010 - 11:03 Uhr

Hallo Suppenkaschperl,
das Kesselgulasch war hervorragend. Die Portionen gut bemessen, der Preis hat gestimmt und Ihre Flexibilität bei unserer kurzfristigen Änderung der Portionenanzahl war bemerkenswert. Wir können den Suppenkaschperl immer weiter empfehlen.
Fam. Pauly, Liederbach


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!